Bogi- The Game


Disclaimer

Also: Seit die Homepage fertiggestellt ist, und trotz der noch fehlenden Werbung in der Schule zahlreiche Besucher erschienen sind, wird auch das sog. BOGI-Spiel von Sibi gespielt. (@Sibi - ich spreche hiermit NICHT dich an!)

Nicht (nur) weil ich heute morgen (26.02.02) des öfteren darauf angesprochen wurde, dass dieses Spiel nicht sein soll(te), möchte ich mich hier dazu äußern:

Das Spiel wurde nicht von mir entworfen; auch habe ich nicht Sascha's Bild eingebaut. Ich dachte mir anfangs nichts dabei und lud die Spiele-Files genau so hoch wie den Rest. Mittlerweile muss ich jedoch sagen, dass es einfach total daneben ist.

Warum soll einer der Stufe andauernd fertig gemacht werden?! Diejenigen, die sich an dem Spiel erfreuen UND nebenher Sascha noch fertig machen, fehlt einfach ein gesundes Selbstbewusstsein. Sie haben es also nötig, über eine Person zu lästern die Ihnen (den meißten zumindest) nichts getan hat.

Ich könnte hier bestimmte Personen namentlich erwähnen, was jedoch auch wieder an Diskriminierung anlehnen würde. Diesen bestimmten Personen fehlt irgendwo das kleine Bisschen Grips um zu kapieren, dass man auch ohne "BOAAHHH ISCH DER SCHEIßE", "GUG MOL DEN DEPP OHHHH", "MACH MRN FERTIG"; <cool> sein kann.


Webmaster Volki