Spiele

02/24/02

Sibi's Quiz
Sibi ist dabei, mit Macromedia Flash 5 ein Spiel zusammen zu basteln -ein Quiz.
Obs euch gefällt müsst ihr selbst entscheiden. Ich bitte diejenigen denen es nicht zusagt nur darum, keine Witze oder ähnliches im Forum oder Gästebuch darüber zu verbreiten.
Schließlich steckt sehr sehr viel Arbeit dahinter.

SIBIS QUIZ >>>



cooming soon

Thomas D.
Thomas D. programmiert derzeit an einem Spiel, welches ich schon begutachten durfte.
Durch verschiedene Levels und geschicktes Anwenden von gefundenen Gegenständen kommt man schließlich zum "Ziel". Umfangreiche Grafiken und interessante Gesprächsverläufe machen das Spiel, dessen Namen ich nicht weiß, "atraktiv für jung und alt" ;-)
Adventure Spiele wie Indiana Jones und dergleichen können einpacken, ... ,denn bald kommt:

THOMAS D.'s AbilavistaGame2002


cooming soon

Sven kommt

Mohrhuhnjagt ist vorbei, denn jetzt heißt es SVEN KOMMT.

Schreibt in offenen Forum unter dem Bereich: SVEN KOMMT HIGHSCORE eure erreichten Punkte rein.

Mal schaun ob der Gewinner was erhält





Quelle: www.sven-kommt.de



24.02.02

Bogi
noch kein Bildchen

Ich (Sibi) hab noch ein Spielchen gemacht, welches die meißten von euch kennen. In abgeändeter Form wird es nun zum Bogi-Game.
Volki findets zwar blöd, aber was solls.




Bogi: The Game