Bericht: Clinic Party I

Geplant war unser Stufenfest schon lange. Dank Markus Z., der die Hauptorganisation bzw. Koordination übernahm, brauchten wir keine Gedanken an Fehlleitung oder ähnliches verschwenden. Viele Engagierte wie zum Beispiel die Flyer-Entwerfer, Flyer-Verteiler, Bankkontenersteller, Aufbau- und Abbauteam und nicht zuletzt das sogenannte "Lichtteam" bestehend aus M. Hummel und dessen Bruder, trugen dazu bei, das sich sogar noch um 2:00Uhr eine Menschenschlange vor der Clinic befand die aufgrund von Überfüllung leider nicht hineingelassen werden konnte.
Demnach belief sich der Umsatz, der am gestrigen (26.10.01) Abend erzielt wurde, auf eine Summe, die nach unsrem Wissenstand jegliche vorausgehende Veranstaltungen am genannten Ort topt.
Nicht (nur) über diesen Erfolg, sondern vor allem über die Tatsache, dass es keine Ausschreitungen gab, freuen wir uns.

Da ALLES so positiv verlaufen ist sind bereits am Veranstaltungsabend Stimmen für ein weiters Clinic - Event ausgesprochen worden.

Sicher ist, dass dann wieder Flyers verteilt und Plakate aufgehängt werden. In den Zeitungen und im Pig bzw auf der
Pig-Homepage wird man auch informiert werden.

Quelle: www.volki-bauer.de